Quantcast
Channel: Der Tuningblogger » Los Angeles Auto Show
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

neuer Maserati Ghibli: Premiere auf der L.A. Auto Show 2013

$
0
0

Der neue Maserati Ghibli feiert sein eindrucksvolles Debüt auf der Los Angeles Auto Show 2013 und somit auf dem amerikanischen Markt. Das dynamische, der Autowelt stets neue Trends diktierende Kalifornien ist genau das passende Umfeld für die Premiere des sportlichen Viertürers: Mit dem Ghibli steigt Maserati erstmals ins Segment der edlen Premium-Business-Limousinen und bietet damit auch neue Antriebskonzepte mit Dieselmotoren und Allradantrieb.

neuer_Maserati_Ghibli_Premiere_L.A._Auto_Show_2013Neben dem Ghibli werden in den USA auch erstmals der 2+2-sitzige GranTurismo MC Stradale sowie das Concept Car Quattroporte Ermenegildo Zegna Limited Edition vorgestellt. Die limitierte Sonderserie des neuen Quattroporte GTS wird im kommenden Jahr erhältlich sein.

Im Rahmen der Messe wurden auch Wirtschaftsdaten von Maserati für die ersten neun Monate 2013 bekannt gegeben. Danach ist die italienische Luxusmarke klar auf Wachstumskurs: bis Ende September gab es bereits 9.900 Bestellungen für den neuen Quattroporte und 7.900 für den neuen, im Sommer eingeführten Ghibli. [Tuningblogger]


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images

Trending Articles